Mal wieder ein X-Exodus, Digitalabgabe, Nachrichtenmüde (opens in new tab)
1. SPD, Grüne und Linke verlassen X (tagesschau.de) SPD, Grüne und Linke hätten angekündigt, ihre Aktivitäten auf X (vormals Twitter) in einer gemeinsamen Aktion zu beenden, weil die Plattform aus ihrer Sicht zunehmend von Chaos und Desinformation geprägt sei. Betroffen seien sowohl Partei- und Fraktionsaccounts als auch viele Profile führender Politikerinnen und Politiker. Die Konten […]
Read the original article