Aus für Cosmo, Probleme des Einzelfalls, Hochkant-Hype (opens in new tab)
1. Die ARD macht schon jetzt die Medienpolitik der AfD (netzpolitik.org, Markus Reuter) Bei netzpolitik.org kommentiert Markus Reuter das Aus für den WDR-Radiosender Cosmo: “Die Abschaffung des mehrsprachigen Cosmo Radio ist eine demokratische Bankrotterklärung. Wir erleben hier eine öffentlich-rechtliche Medienpolitik, die schon heute vor den Rechtsradikalen kuscht und die braune politische Agenda in vorauseilendem Gehorsam […]
Read the original article