KI-Splitter #3: Microsoft hat die KI-Welle verpasst (opens in new tab)
In den Teilen 1 und 2 hatte ich ja die Kritik bzw. aktuelle Entwicklung im KI-Bereich aufgegriffen. So kappt Microsoft die interne Nutzung von Claude-Code (Anthropic), weil die Kosten aus dem Ruder laufen. Auch sonst sieht sich Microsoft einer massiven … → Quelle
Read the original article