Ex-BSI-Präsident Schönbohm gewinnt Prozess gegen ZDF/Böhmermann, kein Schadensersatz (opens in new tab)
Der von seinem Posten abberufenen Ex-BSI-Präsidenten, Arne Schönbohm, hat final einen juristischen Erfolg gegen die Sendung "ZDF Magazin Royale" und Jan Böhmermann errungen. Es dürften bestimmte Aussagen nicht mehr getätigt werden. Schadensersatz gibt es aber nicht. Darum ging es im … → Quelle
Read the original article