Kahlschlag bei Bungie: Sony entlässt Großteil des „Destiny“-Teams (opens in new tab)
Sony hatte das Entwicklerstudio Bungie, früher verantwortlich für die Marke „Halo“, im Jahr 2022 für 3,6 Mrd. US-Dollar übernommen. Anno dazumal gab man sich euphorisch: Bungie sollte nicht nur mit seinem Titel „Destiny 2“ weiterhin die Kassen klingeln lassen, sondern...Zum Beitrag: Wo du uns folgen kannst: , Auf dem Laufenden bleiben? Fügt uns doch bei Google als bevorzugte Quelle hinzu!
Read the original article