Ex-Ingenieur reicht Klage ein: Musste er xAI wegen geäußerter Sicherheitsbedenken verlassen? (opens in new tab)
Devin Kim stieß im Jahr 2024 als einer der ersten Mitarbeiter:innen zu dem KI-Startup. Seine Bemühungen, den Chatbot Grok sicherer zu machen, seien allerdings unterbunden worden, wie es in seiner Klage heißt. SpaceX ist am Freitag an die Börse gegangen und nahm dabei rund 75 Milliarden Dollar ein – was Mitgründer und CEO Elon Musk […] The post appeared first on <a href="
Read the original article