Subnautica 2-Designer kritisiert Raubkopierer: „Ich kann Piraterie nicht gutheißen, aber ich verstehe sie“ (opens in new tab)
Anthony Gallegos, Lead Designer von Subnautica 2, äußerte sich über Piraten, die bei Discord damit angeben, das Spiel nicht gekauft zu haben. Der Artikel Subnautica 2-Designer kritisiert Raubkopierer: „Ich kann Piraterie nicht gutheißen, aber ich verstehe sie“ erschien zuerst auf TARNKAPPE.INFO
Read the original article