USA: FCC will anonyme Handys abschaffen (opens in new tab)
Die US-Behörde FCC will ihre Mobilfunkanbieter zur ID-Erfassung der Kunden zwingen. Kritiker warnen vor dem Ende anonymer Kommunikation. Der Artikel erschien zuerst auf <a href="
Read the original article