Volkswagen App sperrt GrapheneOS-Nutzer aus (opens in new tab)
Die Volkswagen App funktioniert nicht mehr mit dem datensparsamen Betriebssystem GrapheneOS. Der Hersteller hat es systematisch ausgesperrt. Der Artikel erschien zuerst auf <a href="
Read the original article