Yoti soll GrapheneOS-Nutzer an Behörden melden – Datenschutz-Albtraum oder ein Märchen? (opens in new tab)
Angeblich meldet Yoti GrapheneOS-Nutzer automatisch an Behörden. Der Altersprüfer dementiert – die Kritik bleibt. Ist am Gerücht etwas dran? Der Artikel erschien zuerst auf <a href="
Read the original article