Telematik als Blackbox: Das E-Rezept stolpert, KIM wird auf dem 39C3 öffentlich bloßgestellt (opens in new tab)
Das E-Rezept ist seit Anfang 2025 Pflicht, arbeitet aber nicht zuverlässig. Auf dem 39C3 sieht man deutlich, wie anfällig die Telematik ist.
Read the original article