IMSI-Catcher, Stille SMS und GrapheneOS: Warum die Mobilfunk-Privatsphäre nicht bei der SIM endet (opens in new tab)
IMSI-Catcher, No-KYC-eSIM-Anbieter und GrapheneOS: Was Mobilfunk über den Nutzer verrät und warum man 2G ausgeschaltet lassen sollte. Der Artikel erschien zuerst auf <a href="
Read the original article