Edge-Update: Microsoft streicht Copilot-Modus (opens in new tab)
Microsoft wirft den erst kürzlich eingeführten Copilot-Modus im Edge-Browser wieder aus dem Programm. Die Entwickler verfolgen nun eine völlig andere Strategie, die zwar mehr Komfort verspricht, aber deutliche Fragen beim Datenschutz aufwirft. (Weiter lesen)
Read the original article