Gruß vom Mars, Erdlinge: NASA-Rover Perseverance schickt neues Selfie (opens in new tab)
Der Mars-Rover Perseverance hat nach über fünf Jahren auf dem Roten Planeten ein neues Selfie aus 61 Einzelbildern zur Erde gesandt. Die Aufnahmen entstanden am Rand des Jezero-Kraters und zeigen eine Region mit uralten Gesteinsformationen. (Weiter lesen)
Read the original article