Zusammen oder getrennt? Neue iPhone-Funktion teilt Rechnungen auf (opens in new tab)
Apple plant für das kommende Betriebssystem iOS 27 eine neue Funktion, die das Aufteilen von gemeinsamen Rechnungen vereinfacht. Nutzer sollen Kassenbons abfotografieren können, woraufhin sich die Beträge auf die Gruppe aufteilen lassen. ()
Read the original article