Millionen erbeutet: Polnische Polizei nimmt SIM-Swapping-Bande fest (opens in new tab)
Polnische Ermittler haben vier mutmaßliche Mitglieder einer Cybercrime-Gruppe festgenommen, die für umfangreiche SIM-Swapping-Angriffe verantwortlich sein sollen. Mit diesen wurden Millionen-Werte erbeutet.
Read the original article