Ebola bei Rückkehrer aus Ausbruchsgebiet in Frankreich nachgewiesen (opens in new tab)
Paris – Erstmals seit Beginn des aktuellen Ebola-Ausbruchs in der Demokratischen Republik (DR) Kongo ist das Virus nach Europa eingeschleppt worden: In Frankreich wurde es bei einem Patienten nachgewiesen. Es handelt sich um einen Arzt, der als humanitärer Helfer aus dem zentralafrikanischen Land zurückkehrt war, hieß es vom französischen Gesundheitsministerium.
Read the original article