Deutschland spart wieder. Nur diesmal in Bitcoin. (opens in new tab)
Von Julian Liniger, CEO und Mitgründer von Relai, Bitcoin-only-App aus der Schweiz [Partnerinhalt] Wenn ich Investoren in Frankfurt oder Berlin treffe, kommt fast immer derselbe Satz: „Bitcoin ist mir zu volatil zum Sparen.“ Bei 50-Prozent-Korrekturen kann ich das nachvollziehen. Aber als CEO eines Bitcoin-Brokers lassen mich unsere eigenen Daten anderes beweisen. In den letzten 12 […] The post appeared first on .
Read the original article