Die Tokenpocalypse: Warum deine KI-Tools plötzlich richtig teuer werden (opens in new tab)
Große KI-Anbieter drehen am Preishebel: Token-basierte Abrechnung macht aus Flatrates plötzlich Kostenfallen. GitHub Copilot-Nutzer spüren es bereits schmerzhaft. Vor den anstehenden Börsengängen könnte das erst der Anfang sein. Als ein Reddit-User kürzlich den Begriff „Tokenpocalypse“ prägte, traf er einen Nerv. Grund: Microsoft hatte angekündigt, GitHub Copilot von einer pauschalen Abo-Struktur auf token-basierte Abrechnung umzustellen – […] The post appeared first on .
Read the original article