Schluss mit „Ich hoffe, es geht dir gut“ – der schlimmste E-Mail-Opener Deutschlands (opens in new tab)
Es ist der Satz, den alle schreiben und keiner meint: „Ich hoffe, es geht dir gut.“ Die Linguistin Naomi Baron nennt diesen Opener treffend die Küchenschabe unter den E-Mail-Einstiegen – unverwüstlich, überall und ohne jede Persönlichkeit. Härter kann man es kaum sagen. Und sie hat recht: Niemand liest diese Zeile und denkt „wie nett“. Die […] The post appeared first on .
Read the original article