Warum man Meetings einfach verlassen darf (und sollte) (opens in new tab)
Hand aufs Herz: Wie oft sitzt man in einem Termin und weiß schon nach fünf Minuten, dass man hier nichts beiträgt und nichts mitnimmt? Und wie oft bleibt man trotzdem – aus reiner Höflichkeit? Genau das ist der Denkfehler. Sitzenbleiben ist nicht höflich. Es ist verschwendete Lebenszeit, die eigene und die der anderen. Und während […] The post appeared first on .
Read the original article