eco Podcast zu 1 Jahr Bundesregierung (opens in new tab)
Ein Jahr nach Amtsantritt der Bundesregierung steht die Digitalpolitik unter genauer Beobachtung. Große Ankündigungen, neue Strukturen und ein eigenes Digitalministerium sollten Tempo bringen – doch wie fällt die Bilanz tatsächlich aus? In dieser Folge von „Das Ohr am Netz“ analysieren Sidonie Krug und Sven Oswald den Stand der Digitalisierung in Deutschland – zwischen politischem Anspruch […] Der Beitrag eco Podcast zu 1 Jahr Bundesregierung erschien zuerst auf eco.
Read the original article