Kommentar zur Fußball-WM: Schnelle Bilder, dafür zahle ich Rundfunkgebühren (opens in new tab)
Wenn ich die WM schaue, freue ich mich vor allem über geringe Latenzen. Und die bekomme ich linear und im freien Stream bei ARD und ZDF, meint Ulrike Kuhlmann.
Read the original article