5G-Sicherheitsnetz: Bund besiegelt Aus für Huawei und ZTE bis 2029 (opens in new tab)
Verträge mit Telekom, Vodafone und Telefónica zwingen die Mobilfunknetzbetreiber zum Austausch kritischer Technik aus China in Kern- und Managementsystemen.
Read the original article