Bayrisches Digitalministerium will Arbeitsplätze ohne Microsoft (opens in new tab)
Das bayrische Digitalministerium will nicht mehr auf den Rest der Landesregierung warten – und die Arbeitsplätze im Freistaat von Microsoft befreien.
Read the original article