Bundesregierung lobt weitere Milliarde für Glasfaserausbau aus (opens in new tab)
Die Bundesregierung stellt eine Milliarde Euro für den Gigabitausbau zur Verfügung. Änderungen sollen die Ausgaben wirksamer gestalten und Mittelstau vermeiden.
Read the original article