Bundesregierung will KI-Sicherheitsinstitut gründen (opens in new tab)
Mit einer neuen Einrichtung will die Bundesregierung ihre Analysefähigkeiten bei KI-Modellen stärken. Minister Wildberger verspricht „Experten auf Weltniveau“.
Read the original article