DMEA: Wie digitale Kommunikation Patienten stärken soll (opens in new tab)
Auf der DMEA wurde deutlich: Digitale Kommunikation im Gesundheitswesen soll Patienten von passiven Empfängern zu aktiven Partnern in der Behandlung machen.
Read the original article