„Destiny 2“-Aus: Sony entlässt Großteil des Bungie-Teams (opens in new tab)
Sony streicht beim Studio Bungie zahlreiche Stellen und trennt sich vom Großteil des „Destiny“-Teams. Auch das „Marathon“-Team verliert Mitarbeiter.
Read the original article