Digitalpolitik: „Die Bundesregierung legt ein gutes Tempo vor" (opens in new tab)
Die Bundesregierung hat laut Bitkom schon die Hälfte ihrer digitalpolitischen Vorhaben auf den Weg gebracht. Das liege vor allem am Digitalministerium.
Read the original article