Falscher Empfänger: Millionen-Bußgeld gegen Telegram scheitert vor Amtsgericht (opens in new tab)
Über 5 Millionen Euro sollten Telegrams Betreiber zahlen. Müssen sie nicht, sagt das Amtsgericht Bonn. Das Justizministerium hat die falsche Firma bestraft.
Read the original article