Großer Anlage-Betrug mit Deepfakes: Callcenter in Tirana ausgehoben (opens in new tab)
Über 50 Millionen Euro haben albanische Callcenter europäischen „Anlegern” gestohlen. Deepfakes mit Promis liefen über Werbung in Sozialen Netzen.
Read the original article