Rechenzentren: Bundesregierung will Vervierfachung bis 2030 (opens in new tab)
Bundesdigital- und -wirtschaftsministerium wollen die Zahl der Rechenzentren drastisch erhöhen und gleichzeitig für mehr Akzeptanz in der Bevölkerung sorgen.
Read the original article