Sachsen weitet Handyverbot an Schulen bis zur achten Klasse aus (opens in new tab)
An sächsischen Grundschulen sind private Handys seit diesem Schulhalbjahr bereits tabu. Jetzt kündigt der Kultusminister eine Ausweitung des Verbots an.
Read the original article