US-Amerikaner verlieren 2025 fast 21 Milliarden US-Dollar durch Cybercrime (opens in new tab)
In den USA gemeldete Cybercrime-Fälle und -Schäden erreichen neue Rekordhöhen. Die größten Verluste erleiden Krypto-Investoren und US-Amerikaner über 60 Jahre.
Read the original article