39 Cent für ein schlechtes Foto: Der überfällige Abschied von der MMS (opens in new tab)
Die MMS verschwindet endgültig aus deutschen Mobilfunknetzen. Ende Juni schalten Telekom, 1&1 und O2 den alten Bildnachrichtendienst ab, Vodafone ist schon raus. Für dich endet damit vor allem eine teure Technik aus der Vor-Smartphone-Zeit. Endlich! Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article