iOS 27 bringt Recovery-Modus ohne Mac-Zwang (opens in new tab)
Apple arbeitet mit iOS 27 und iPadOS 27 an einem neuen Wiederherstellungsmodus für iPhone und iPad. Geräte können künftig in eine eigene Recovery-Oberfläche starten, ohne das komplette Betriebssystem zu laden. Von dort aus lassen sich Softwareprobleme beheben, Diagnosen starten, Geräte löschen oder Wiederherstellungen anstoßen. Der Umweg über den Mac könnte zukünftig entfallen. Entdeckt wurde die […] The post first appeared on <a href="
Read the original article