watchOS 27 ohne Walkie-Talkie: Apple entfernt Apple-Watch-Funktion (opens in new tab)
Mit der ersten Entwickler-Beta von watchOS 27 hat Apple eine der ältesten Kommunikationsfunktionen der Apple Watch aus dem System entfernt. Die Walkie-Talkie-App taucht weder in der App-Übersicht noch im Kontrollzentrum auf. Auch eine Neuinstallation scheint derzeit nicht möglich zu sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht. Da sich watchOS 27 noch in einer frühen […] The post first appeared on <a href="
Read the original article