Ferneinwahl auf den Mac (opens in new tab)
„macOS ist ein Fenster auf meinem iPad“ – etwas provokant formuliert. Aber ernsthaft: Dieser Thin-Client-Lifestyle ist aus ganz unterschiedlichen Gründen reizvoll und inzwischen easy zu realisieren. Hier das Intro zur Episode: iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zuweiterlesen
Read the original article