Zum Start des Erhard-Gipfels: LobbyControl fordert Offenlegungspflicht für Regierungsmitglieder (opens in new tab)
Zum morgen beginnenden Ludwig-Erhard-Gipfel (LEG) der Weimer Media Group kommentiert Timo Lange, LobbyControl-Experte für Lobbyismus „Die Gästeliste des diesjährigen Ludwig-Erhard-Gipfels am Tegernsee kann dieses Jahr mit deutlich weniger Politprominenz aufwarten – und das ist auch richtig so. Als Regierungsmitglied an einer exklusiven Veranstaltung teilzunehmen, an der Kulturstaatsminister Weimer finanziell profitiert, verbietet sich. Dass viele Spitzenpolitiker […] The post Zum Start des Er...
Read the original article