Körperverletzungen am Bahnhof in Sande (opens in new tab)
Am Bahnhof in Sande ist es zu mehreren Körperverletzungen gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, geriet ein 28-jähriger Mann am Mittwochnachmittag in Rage, nachdem er einen Kiosk im Bahnhofsgebäude verlassen musste. Der Mann schlug anschließend auf drei Personen im Alter von 56, 65 und 68 Jahren ein, die sich ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article