Pedelec-Fahrer nach Unfall in Helmstedt gestorben (opens in new tab)
Ein 72 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Mittwoch an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls gestorben. Das hat die Polizei Wolfsburg mitgeteilt. Der Mann war am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 244 Ecke Marientaler Straße in Helmstedt lebensgefährlich verletzt worden. Rettungskräfte brachten ihn nach der Kollision in ein Krankenhaus. Trotz intensiver medizinischer ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article