55.000 Anträge für neue E-Auto-Förderung nach einem Monat (opens in new tab)
Einen Monat nach dem Neustart der E-Auto-Förderung zieht Bundesumweltminister Carsten Schneider (SPD) eine positive Bilanz. Das Interesse sei groß, sagte der Minister dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Freitagausgaben). Neun von zehn Antragstellern wollten vollelektrische Autos fahren, die Anteile von Kauf und Leasing seien etwa gleich.Mehr als die Hälfte der Antragsteller habe ein ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article