600 Menschen demonstrieren in Göttingen nach Angriff auf 23-Jährigen (opens in new tab)
In Göttingen haben sich rund 600 Menschen am Sonntagabend auf dem Albaniplatz versammelt, um gegen einen Angriff auf einen 23-Jährigen zu protestieren. Die Polizei schätzte die Teilnehmerzahl und stellte fest, dass die Versammlung gegen 20:00 Uhr begann. Die Demonstrierenden zogen anschließend durch die Innenstadt. Die Polizei ist mit zahlreichen Kräften ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article