Bericht: Deutsche Bahn löst Change-Management-Abteilung auf (opens in new tab)
Die Deutsche Bahn löst im Zuge ihres geplanten Konzernumbaus ein rund 50-köpfiges Team für Change-Management auf. Das berichtet der „Spiegel“ aus Unternehmenskreisen.Die Abteilung war in der Zeit des früheren Vorstandsvorsitzenden Richard Lutz entstanden. Sie verantwortete unter anderem die Serie „Bahnsinn Riedbahn“, mit der das Unternehmen den Auftakt der sogenannten Generalsanierung ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article