Bericht: Iran-Delegation verlässt nach Trump-Drohung Verhandlungsort (opens in new tab)
Die iranische Delegation hat laut iranischen Staatsmedien die Verhandlungen mit den USA in der Schweiz verlassen.Das berichten mehrere iranische Nachrichtenagenturen. Grund für den Abbruch der Gespräche waren demnach Drohungen von US-Präsident Donald Trump, der Teheran mit neuen Militärangriffen gedroht hatte, falls der Iran seine Verbündeten im Libanon nicht unter Kontrolle ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article