Betrunkener greift Rettungssanitäter in Helmstedt an (opens in new tab)
In Helmstedt ist ein Rettungssanitäter bei einem Einsatz von einem Unbeteiligten angegriffen und bespuckt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Dienstagnachmittag in der Nordstraße. Der 57-jährige Sanitäter blieb unverletzt, der Angreifer wurde in Gewahrsam genommen. Gegen 17.52 Uhr führte die Besatzung eines Rettungswagens vor einer Senioreneinrichtung ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article