Bundesregierung begrüßt Vereinbarung zwischen USA und dem Iran (opens in new tab)
Nachdem US-Präsident Donald Trump bekannt gegeben hat, dass die USA mit dem Iran eine Vereinbarung abgeschlossen haben, hat Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) mit Erleichterung reagiert.„Die Bundesregierung begrüßt, dass sich die Vereinigten Staaten und Iran auf ein Rahmenabkommen geeinigt haben“, ließ sich Merz in einer noch in der Nacht verbreiteten Mitteilung ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article