Deutschland und Japan wollen Kooperation im Agrarbereich ausbauen (opens in new tab)
Deutschland und Japan wollen ihre Zusammenarbeit im Agrar- und Ernährungsbereich weiter ausbauen. Agrarminister Alois Rainer (CSU) und sein japanischer Amtskollege Norikazu Suzuki unterzeichneten in Tokio eine Protokollerklärung zum Ausbau des Handels mit landwirtschaftlichen Produkten, wie das Bundeslandwirtschaftsministerium am Dienstag mitteilte.Deutschland plant demnach, den Export von deutschem Rotwein nach Japan zu ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article