Elfjähriger stirbt nach medizinischem Notfall auf Klassenfahrt in Aerzen (opens in new tab)
Ein elfjähriger Junge ist am Donnerstag während einer Klassenfahrt im Schullandheim Riepenburg in Aerzen gestorben. Das hat die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mitgeteilt. Der Schüler hatte gegen 13:58 Uhr über Atemnot geklagt und verlor anschließend das Bewusstsein. Lehrkräfte leiteten umgehend Reanimationsmaßnahmen ein und wurden dabei telefonisch von der Rettungsleitstelle angeleitet. Ein Rettungshubschrauber ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article